Zuschrift zu SP und GP: “Sie lügen wie gedruckt”

Standard

 

Der F-35 ist kein Bomber, sondern ein Mehrzweckflugzeug der 5. Generation.

Eine hochgestellte Berner Persönlichkeit schreibt uns:

  • “Die Interview-Stellungnahmen der Nationalrätinnen und SiK-Mitglieder Marionna Schlatter und Priska Seiler Graf im Zusammenhang an der Pressekonferenz zum Start der Unterschriftensammlung von GSoA, SP und GP sind im Lichte ihrer Äusserungen in der Abstimmungskampagne im September 2020 der Gipfel der Unverfrorenheit und Unehrlichkeit.
  • Man sei nicht gegen ein europäisches Kampfflugzeug, nur gegen den F-35, den  Luxusbomber aus US amerikanischer Fertigung! Die roten und grünen Sicherheitspolitiker in Bern sind nicht einmal mehr ehrlich an ihrer verantwortungsvollen Arbeit. Sie lügen wie gedruckt. Von ihrer mangelnden fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen. Arme Schweiz!
  • Zudem ist der F-35 kein Bomber, sondern ein klassisches Mehrzweckflugzeug, aber eben der 5. Generation. Und Luxus ist er auch nicht. Von allen Bewerbern weist er mit Abstand das beste Kosten/Nutzen-Verhältnis auf.”