Zuschrift: “Ob Putin nun klein beigibt?”

Standard

 

Wir danken einem aufmerksamen Leser für die Zusendung der folgenden Bild-Combo, die er lapidar mit der Frage versieht:

“Ob Putin nun klein beigibt?”

PS. der Redaktion: Bei der Vierten im Bunde handelt es sich um die neue deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD), die bis zu ihrer Ernennung mit Militär nichts, aber auch gar nichts zu tun gehabt hatte. Den deutsche Kampfjet gibt es so nicht – rosarot symbolisiert die Ausrichtung auch der Bundeswehr auf Kitas, Frauenuniformen und so weiter. Bei ihrer Vorstellung nannte Lambrecht als Ziel einzig die Bekämpfung des Rechtsextremismus in der Bundeswehr. Ihre CDU-Vorgängerinnen waren Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) und Ursula von der Leyen (Flinten-Ursel). Im Gegensatz zu von der Leyen besass AKK wenigstens ein gewisses Ansehen in der Truppe.