Patric Crivelli: Werben um Frauenstimmen!

Standard

Pasted Graphic 3.tiff

Für unsere sichere Zukunft!

 

  • Wie stets bieten die NEWS der AOG Zürich, meines Wissens der grössten Schweizer OG-Sektion, viel Lesestoff.
  • Und wie so oft trifft ptm Patric Crivelli, der initiative Präsident, den Nagen auf den Kopf, wenn er die Lage einen Monat vor der Flugzeug-Abstimmung umreisst:

“Wir werden sicher alle ein Ja einwerfen, davon bin ich überzeugt. Es gilt aber, in Ihrem Umfeld zu werben; und besonders die Frauen müssen für ein Ja gewonnen werden.”

Diesem Aufruf legt die AOG die attraktive Werbekarte mit der stilisierten Pilotin und je zwei Frauen und Männern aus den Blaulicht-Verbänden bei. Hptm Crivelli regt an:

“Sie bestellen auf www.sicherheit-ja.ch weitere Exemplare.”

Gute Idee – www.sicherheit-ja.ch, ein sicherer Wert!