FlightRadar 8: “vor Brest umrühren – nicht schütteln”

Standard

 

 

Mit Freude und verhaltenem Stolz bringen wir FlightRadar Ausgabe Nr. 8. Ignatius Hambach wird schon zur Marke – mit Flugrouten und träfen Sprüchen. Heute schreibt er:

“Am heutigen Ringelreih wohl beteiligt: Ein wichtiger Transport nach Rzeszow. Ein Ausblick in die Odessaer Bucht. Ein Black Hawk macht seinen Abendspaziergang. Habe ihn und seine Kameraden einige Tage nicht gesehen. Ein bisschen Kerosin auf 7.000 m vor Brest umrühren – nicht schütteln. Ein paar Runden vor Brest. Noch ein paar Runden vor Brest. Und eine Inspektion in Litauen (nur Spindkontrolle). Resümee: Recht ruhig”

PS. für Leserinnen und Leser in deutschen und österreichischen Landen: “träf” ist ein klassischer Helvetismus und heisst gemäss Duden “treffend, schlagfertig”.

Ein wichtiger Transport nach Rzeszow.

Ein Ausblick in die Odessaer Bucht.

Ein bisschen Kerosin auf 7.000 m vor Brest umrühren – nicht schütteln.

Ein paar Runden vor Brest.

Noch ein paar Runden vor Brest.

Ein Black Hawk macht seinen Abendspaziergang. Habe ihn und seine Kameraden einige Tage nicht gesehen.

Und eine Inspektion in Litauen (nur Spindkontrolle).